VTH Logo

Damen 1

Spielstark wie H1.

Trinkfest wie H2.

Und dabei immer etwas eleganter: Die Damen 1 der VT Hagsfeld

Gooooooo – Hämmerz!

Diagonal
Anjana L.

Anjana L.

Diese Mutter spielt besser Volleyball als deine Mudda und "fickt jede Bitch im game". Und für alle, die es immer noch nicht können: Anschäna.

Karo S.

Karo S.

Wenn es knapp wird zaubert sie immer ihr Karo-Ass aus dem Ärmel und fährt mit starken Aufschlägen alle Punkte ein. Vielseitig einsetzbar trickst sie mit ihrem Pokerface im Angriff jeden Gegner aus.

6
Lea Cherry

Lea Cherry

Sie promoviert aktuell in der Fachrichtung "Effiziente Methodik zum Bälle angeln und im gegnerischen Feld platzieren". Auf dem Feld macht sie durch fehlenden Grip der Sohlen einige extra Meter, findet jedoch ohne Umwege jede Party. 🎣

Hall of Fame
Diana L.

Diana L.

Bringt ohne Gnade Gerechtigkeit aufs Spielfeld. Dabei fühlt sie sich trotz §242 BGB Leistung nach Treu und Glauben der Beachtechnik verpflichtet und glänzt mit Tomahawk und Bogenlampen.

Imke H.

Imke H.

Unsre Linkshänder-Waffe ist wie geboren für Dia. Sie hat überlegt mit dem Trinken aufzuhören, aber sie schwankt noch. Da sie im Spiel nur die linke Hand benutzt, hat sie nach dem Spiel noch genug Kraft um mit rechts einen Bierhumpen zu stemmen.

Michaela W.

Michaela W.

Ist als jüngstes Mitglied trotzdem eine gute Team-Mama, die unsere Gegner durch ausgedehnte Stalking-Kampagnen bereits vor dem Spiel durchschaut hat.

Zuspiel
11
Hanna B.

Hanna B.

Sie ist ein wahrer Volleyball-Junkie. Ob im Sand oder in der Halle, beim VTH oder Uni-Sport, als Zuspielerin oder Diagonalangreiferin – sie ist immer vollmotiviert am Start. Schnell wie der Blitz rennt sie übers Feld und hält dabei selbst die schwersten Bälle im Spiel. Und da man bei so viel Motivation auch hungrig werden kann, hat sie immer genügend Snacks für alle dabei.

12
Lena LJ

Lena LJ

Als Zuspielerin häkelt sie vor jedem Spiel einen Plan wie wir die gegnerischen Mannschaften zerstören.

Mitte
9
Jana S.

Jana S.

Unser neuester Mannschaftszuwachs und unsere Motorradbraut. Bei ihren Monsteraufschlägen gehen alle in Deckung!

4
Linnea B.

Linnea B.

Als Turnerin macht Linnea auch auf dem Volleyballfeld eine grazile und bewegliche Figur. Außerdem kann sie selbst im Handstand noch perfekt jeden Ball abwehren. Mit ihrem Namen passt sie super ins Team und kann sich problemlos in die Reihen von Leas und Lenas eingliedern.

10
Martina V.

Martina V.

Egal ob mit rechts oder links, mit ihrer speziellen Seestern-Taktik und einem den Gegner verwirrenden Anlauf ist jeder Ball gut platziert.

2
Melissa K.

Melissa K.

Gegner fürchten ihren Monsterblock. Gelegte Bälle kurz hinter den Block sind ihre Geheimwaffe, die so manchen Gegner verzweifeln lassen.

Michèle J.

Michèle J.

Sie schläft zwar gerne lang, aber steht nie zu spät auf für den Block. Jeder Regelverstoß wird von ihr mit der vollen Härte des Gesetzes geahndet. Nur leider versteht man sie nicht mehr sobald sie auf andere Pfälzerinnen trifft.

Libera
4
Jenny

Jenny

5
Regina K.

Regina K.

Regina ist als Abwehr-Chefin das Rückgrat unserer Mannschaft. Mit mutigem Bodeneinsatz, Kampfwillen, oder auch ehrlichen und offenen Worten, sorgt sie dafür, dass bei uns nichts anbrennt. Zusammenfassend: schwache Blase, aber starke Abwehr.

Außen
13
Josefine D.

Josefine D.

Sie kann jede Position spielen und zerstört damit als Allzweckwaffe mit purer Freundlichkeit unsere Gegner. Gute Freunde nennen sie Jossi - also für dich Josefine.

Lea Domi

Lea Domi

Eine, die unserem Vereinsspitznamen alle Ehre macht. Lea hämmert gnadenlos aus allen Himmelsrichtungen. Wenn sie am Aufschlag steht, zittern nicht nur die Gegnerinnen, sondern auch die Hallenrückwand. Mit ihrer harmonischen, sympathischen Art, bringt sie aber weit mehr mit als nur einen Hammer, eher so einen ganzen Werkzeugkasten.

3
Lea Foxy

Lea Foxy

Schlau wie ein Fuchs trinkt sie um Zittern zu vermeiden vor dem Spiel einen Raki - nur original aus dem Pestoglas- und zwingt mit dem angetrunkenen Mut und ihren Hammeraufschlägen die Gegner in die Knie. Nach dem Spiel gönnt sie sich gerne Mal ein Bier aus Stiefels Stiefel.

1
Lena Panther

Lena Panther

Mit aller größter Motivation nicht nur auf dem Feld, sondern auch auf dem Dancefloor und online. Stellt zuverlässig - oft improvisiert und raffiniert - den Sekt kalt und bringt Stimmung in die Kabine, ob bei Freudentaumel oder Frustsaufen.

Trainer
Josh

Josh

Trotz immer bereitem Notizbuch, kriegt er die Aufstellung nicht hin. Aber seine Mädels hat er voll im Griff.. oder vielleicht auch nicht? ;)

Training

Sporthalle VT Hagsfeld

  • Montag: 17:30h - 20:00h
  • Donnerstag: 20:00h - 22:00h