VTH Logo

Herren 2

Mit der Zweiten trinkt man besser.

Außen
1
Basti

Basti

Als Diagonalspieler schreddert er nicht nur auf der piste sondern auch beim Beerpong seine Gegner. Ab und zu verirrt sich unser Pistenass auch mal in eine Volleyballhalle und kann dort mit seiner speziellen Parallelschwung Anlauftechnik auftrumpfen.

Bene

Bene

Han

Han

Frei nach dem Motto der Zweiten „Der Han muss laufen“ macht unser Bewegungstalent jeden gestellten Ball zu einer Herausforderung.

Jonathan

Jonathan

19
Lukas Sackewitz

Lukas Sackewitz

Klarer MVP der H2.

8
Michi Pfau

Michi Pfau

Wie macht der Pfau?! Soooooo macht der Pfau! 🦚🦚🦚

11
Stefan Stiefel Frey

Stefan Stiefel Frey

Ist nen ganz Netter ... wenn er will. An seinen Schuhen sollte man besser nicht riechen.. oder andere Dinge damit machen. Volleyball spielt er auch ganz gut.

Tim

Tim

Libero
14
Carlos

Carlos

Jonas Flint

Jonas Flint

Mitte
Chris

Chris

42
David

David

Auf der Mitte lässt er ein Blitzlichtgewitter an Angriffen auf die Gegner niederprasseln. Trotzdem hat er am Ende des Spiels leider kein Foto für sie.

Dr. Hendrik

Dr. Hendrik

Unser Quoten-Ossi ist auch auswärts asozial.

Diagonal
5
Felix M.

Felix M.

Ob Ski, Rennrad, Volleyball oder Trinkspiel, Felix ist ein wahres Sporttalent und damit für die zweite Mannschaft eigentlich überqualifiziert. Auch neben dem Sport engagiert er sich im verein, so finden auf seinem sehr beachtlichen Balkon in Futurama auch die berühmten Hagsfelder Beachparties statt.

Luca T.

Luca T.

Hall of Fame
20
Joachim Joggel Weiss

Joachim Joggel Weiss

Zuspiel
Karsten

Karsten

Unsere kulinarische Allzweckwaffe ist so gut im Baggern, dass er sich das Laufen für bessere Gelegenheiten aufsparen kann.

Nessim Saidi

Nessim Saidi

Auch bekannt als der Marokkaner.

Training

Sporthalle VT Hagsfeld

  • Montag: 20:00h - 22:00h
  • Donnerstag: 19:00h - 21:30h